Wednesday 22 March 2017

Smart Forex System Forum

Ankündigung Smart Scalper 11-13-2013, 04:18 AM 1. Maximale DD erwartet 20-25, 25 ist die letzte, die alle Trades zu schließen und zu akzeptieren Verlust 2. Es kann 2 bis 3 Monate, um den Verlust zu erholen, wenn Sie schauen auf die Art und Weise Skalper führt 3. Lücken zwischen den Handwerken ist dynamisch, wie es bereits ist und keine Veränderung in ihm. 1. Reduziert das Risiko um 11. So viele Größen werden kleiner sein, als sie verwendet werden. 2. Anstatt jeden Handel an allen 30 Pips zu nehmen, nimmt die EA jetzt den zweiten Handel bei 30 Pips, 3. bei 40 und 4. bei 50 Pips weg von dem vorherigen Handel. 3. Automatisierte EA nimmt maximal 4 Trades. Nach diesem EA nicht nehmen alle neuen Trades, und ich werde die Verwaltung der Trades mich. So bei der Eröffnung des 4. Handels werden wir 120 Pips weg von der ersten Handel und bei 11 DD. Von hier aus werde ich das Handling manuell verwalten. Es gibt 20 mehr Raum für mich, um meine Fähigkeiten zu zeigen, um die Trades bei Break sogar zu schließen oder Verluste zu verlieren, falls nötig. Es hängt ganz von meiner Entscheidung ab. Ich schaue, um den Handel unter 35 zu schließen und wird dieses DD-Limit überhaupt nicht überschreiten. Ich werde die EA für die Schließung der Trades bei 35 DD Grenze laufen, so Trades geschlossen werden, auch wenn ich nicht gerade die Trades. 4. EA wird nicht extrem volatile Paare handeln. Zum Beispiel, wenn Sie GBPAUD sehen, hat sich um 600-800 Pips in wenigen Tagen bewegt. Die Reichweite ist enorm. Ich habe einen Filter hinzugefügt, nicht zu handeln diese Art von Paaren, bis die Volatilität kommt. Der Grund, warum ich tat, ist dies, weil, wenn der Trend wechselt, können wir keine Chance, bei Break zu schließen, was ist was passiert mit Bezug auf GBPAUD. 5. Ich werde manuell deaktivieren die EA während der High Impact News und auch versuchen zu vermeiden, Trades am Freitag Abend, wenn wir nicht bereits auf dem Markt sind. System hält die gleiche Art von Handel und versuchen, reduziert die DD und mehr Raum für manuelle Aktion. Damit sollten wir gut umgehen. Mein erstes Ziel ist es, über unser bisheriges Wasserzeichen hinauszugehen und ich bin davon überzeugt. Hi Everyone, paar Dinge, über die ich reden muss Über das System: Dies ist ein Scalping-System. Wieder Trend folgt, nie gegen den aktuellen Trend. Ich habe mit den Charts für eine Menge Zeit zu analysieren sie, wo zu geben und wo zu beenden und ich fühle, dass ich die richtigen Positionen gefunden saß. Ich habe dies manuell für ein paar Wochen gehandelt und dann habe ich die EA für sie codiert. Jetzt ist es völlig automatisiert, von der Auswahl der Währungspaar auf Umstellung auf die Trends und das Ändern der Handelsrichtungen - kaufen zu verkaufen, verkaufen zu kaufen. Ich habe den EA-Handel lang (EURNZD) für ein paar Tage bemerkt und ging problemlos problemlos in Short (EURNZD) über. Jetzt kehrte es zurück zu sehnt sich. Es machte Gewinne in all diesen Phasen. Es gibt nur zwei Indikatoren in diesem System. Ich wollte es einfach. 1. Welche den Trend identifiziert 2. Welche die Trades platziert. Erstes ist nach Maß, zweites ist ein vorhandenes (i dont wünschen zu enthüllen). Jeder hätte mit dem zweiten Indikator gehandelt. Ich habe ein wenig geändert, um meine Bedürfnisse anzupassen. System findet einen Einstiegspunkt, den er fühlt, ist der richtige. TP ist immer bei 20 Pips im Moment. Wenn der Handel gegen den Trend geht, wird es einen weiteren Handel auf -30 Pipe Ebene, für diesen Handel haben wir auch die TP bei 20 Pips wieder, einige ppl haben diese Frage im Kopf. Haben Sie immer auf neue Trades auf jedem -30-Ebene. Die Antwort ist nein. Normalerweise ist der SL etwa 100 Pips oder weniger. So erhalten wir maximal 3 bis 4 Trades, nachdem wir akzeptieren wir sind falsch und wir beenden. Also, wie viel ist der Verlust Durch das Verlassen an der ersten SL-Ebene, werden wir verlieren 30 des Kontos für ein Währungspaar. Wir ll Handel ein max von 1, so dass wir riskieren ein max von 30. Mit diesem hoffe ich, dass es gut erklärt haben, wenn jemand irgendwelche anderen Informationen benötigt, bitte fragen Sie mich. Man rät den Anhängern, wenn jemand dieses System auf mehr als 1 Risiko laufen lassen will, bitte tu das nicht ohne mich zu fragen. Ich reserviere den nächsten Beitrag für eine FAQ-Seite. Will die grundlegenden Fragen dort zu decken .. Ok Jungs, viel Glück, werde ich danach streben, das Vertrauen, dass Nick und andere auf mich haben zu halten. Viel Glück an uns alle. Zuletzt bearbeitet von SmartTrader 07-27-2015, 10:50 AM. 1. Was ist der Mindestbetrag für dieses Konto 200 oder etwas mehr als dieses erforderlich. Wegen der MM fixiert auf 30 pro Währung benötigen wir diesen Betrag. Obwohl es auf 100 laufen kann, ermutige ich es nicht. 2. Was ist der Risikoparameter, den Sie vorschlagen Gut, wenn Sie dieses Signal auf einem Konto laufen lassen, das keine anderen Signale empfängt, empfehle ich Ihnen, mit 1x (Bedingungen zutreffend) zu gehen, ja, Sie müssen Risiko entsprechend dem einstellen Hebelwirkung haben Sie. Risikobetrachtung. Wenn Sie eine Hebelwirkung 100 oder unten haben, gehen pls nicht beyong 0.5x. Wenn Ihr Risiko ist 200, können Sie ein Risiko bei 0.75x alles über 200 nehmen, können Sie mit 1x Risiko gehen. 3. Was schlagen Sie vor, wenn ich mehr als einen Signalanbieter folge Sagen Sie haben 5k Konto und Sie folgen 3 SPs hier. In diesem 5k, wie viel Sie mit diesem System Handel sagen wollen, sagen, dass seine 500. so dass 10 von Ihrem ursprünglichen Betrag, so folgen Sie dem System bei 0.1x Risiko. Ich ermutige das Risiko in Bezug auf nicht in absolute Lot-Kopie-Methode. Wieder Ihre Ihre Präferenz. 4. Ist es US-konform Ja. Aber bitte folgen Sie bei 0,5x oder weniger, da US-kompatible Konten haben 1:50 Leverage Zuletzt bearbeitet von SmartTrader 03-23-2014, 09:17 AM. Ich möchte nur den maximalen Drawdown auf einem Korb von Trades klären. Sie sprechen über ein Maximum von 3-4 Trades, aber dann erwähnen, dass es ein Maximum 2 Trades für einen Verlust 20. Können Sie bitte klären, Nick, dass nicht 2 Trades, sondern 2 Währungspaare. Ein max Verlust von 20 auf 2 currecy Paare Korb von Trades. Ein Währungspaar Korb, max Verlust von 10. Zwei Währungspaare Trades max Verlust von 20. Auf einem Währungspaar können wir 3-4 Trades haben. Also auf zwei wird es ein Maximum von 6-8 Trades insgesamt sein. Hoffe, es klärt. Eine Sache, die wir wissen müssen, wie lange Ihre durchschnittlichen Trades und stellen Sie sicher, dass sobald es über Ihre durchschnittliche Zielzeit und wird nicht schlagen einige wichtige Anlässe / große Neuigkeiten, die kommen. Ich denke, dies sollte besonders berücksichtigt werden, was wir aus den letzten Ereignissen gelernt haben. Ich persönlich dont mind Sie schneiden Verlust in einigen notwendigen Situationen anstatt zu hoffen und weiter. Imran, ich glaube, Sie fragen über die durchschnittliche Handelszeit. Sie können dies im myfxbook Link überprüfen. Es könnte dort für einige Stunden. Ja, imran, ich bin immer ok, Verluste auf einem bestimmten Niveau zu akzeptieren. Keine Trading-Methode kann für lange bleiben, wenn es nicht wollen, um Verluste zu akzeptieren. Das ist, warum wir SL haben. Nachrichten oder keine Nachrichten, werden wir bei 10 für dieses Währungspaar aussteigen. Und ja während der wichtigsten Pressemitteilungen, könnte ich den Handel stoppen, bis die Nachricht vorbei ist, oder schließen Sie die Trades vor der Pressemitteilung, wenn die Trades bereits geöffnet sind. Copyright 2016 Think Huge Ltd. Vorsicht: Der Handel beinhaltet die Möglichkeit finanzieller Verluste. Nur Handel mit Geld, dass Sie bereit sind zu verlieren, müssen Sie erkennen, dass für Faktoren außerhalb Ihrer Kontrolle können Sie verlieren das gesamte Geld in Ihrem Trading-Konto. Viele Forex-Broker halten Sie auch für Verluste, die Ihr Handelskapital überschreiten. So können Sie stehen, um mehr Geld zu verlieren, als in Ihrem Konto ist. ForexSignals übernimmt keine Verantwortung für Verluste, die durch unsere Handelssignale entstehen. Mit der Anmeldung als Mitglied erkennen Sie an, dass wir keine Finanzberatung anbieten und dass Sie eine Entscheidung treffen, unsere Geschäfte auf eigene Rechnung zu kopieren. Wir haben keine Kenntnisse über die Ebene des Geldes, mit dem Sie handeln oder das Risiko, das Sie mit jedem Handel einnehmen. Sie müssen Ihre eigenen finanziellen Entscheidungen zu treffen, nehmen wir keine Verantwortung für Geld gemacht oder verloren als Ergebnis unserer Signale oder Beratung auf forex verwandte Produkte auf dieser Website. Powered by vBulletin® Version 4.1.5 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Vor nicht allzu langer Zeit hatte dieser Thread 200-300 Besucher täglich nach geheimen und erwarteten Thread Starter gefragt, um sein / ihr Geheimnis des Erfolgs zu offenbaren. Die gleiche Menge bewegt sich hier. Ich benutze ähnliche Niveaus, um zu / von zu handeln, einige von ihnen sind die selben wie Dales zum Pip, er hat einige, die ich nicht habe, ich habe etwas, das er nicht hat - sein ganz gutes. Hey Derek, So würde einige sagen, das ist nicht gültig, um zu tun, sage ich Blick auf Diagramm und sagen Sie mir. Ha Ha Ha Lesen Sie jeden Thread und Sie erhalten ein System oder Stil des Handels und Sie erhalten mit dem besten Sie können. Dann erhalten Sie einen Thread, wo der Kerl Ihnen tatsächlich gibt. Forex System Indikatoren Gleitende Durchschnitte liefern wichtige Informationen über die Richtung eines Marktes. Sie wurden geschaffen, um Richtungsinformationen zu liefern, die Zonen und Zacken eines Trends zu glätten. Ihr Einsatz ist mit dem Vormarsch der Computer-Software weitaus stärker in den Vordergrund gerückt. Die automatischen Berechnungen für MAs (Moving Averages) haben ihre Anwendungen stark vereinfacht. Sie können nun bis zu einer Sekunde / Minute in einem Handelsplan berechnet und genutzt werden. Ihre Anwendungen, zusammen mit Candlestick-Signale, bieten ein sehr starkes profitables Handelsformat. Wie bei allen anderen technischen Indikatoren haben MAs eine Relevanz, wenn sie mit der Preisentwicklung korrelieren. Wie die bewegten Durchschnitte genutzt werden, kann einen großen Unterschied zwischen moderaten Renditen und hoch rentablen Renditen ausmachen. Trading-Techniken, mit gleitenden Durchschnitten, bieten verbesserte Ein-und Ausreise-Strategien. (Siehe hier mehr forex Strategien) Die häufigste Verwendung ist, wenn die entsprechenden gleitenden Durchschnitte kreuzen. Die Durchführbarkeit der Verwendung von MAs Kreuzung hat offensichtlich etwas Relevanz oder es wäre nicht allgemein bekannt als eine ihrer nützlichen Aspekte. Jedoch werden die Vorteile von sich bewegenden Rachen erheblich vermindert, wenn Kreuzungen die einzige Anwendung sind, die verwendet wird. Die Genauigkeit der Kreuzungsanalyse ist mäßig erfolgreich. Allerdings gibt es viele technische Bewertungen, die mäßig erfolgreich sind. Die Anwendung der Candlestick-Analyse in Bezug auf die MAs bietet eine höhere Funktion. Es stellt sich immer die Frage, ob der einfache gleitende Durchschnitt (SMA), der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) oder der gewichtete gleitende Durchschnitt (WMA) verwendet werden soll. Der einfache gleitende Durchschnitt ist deshalb am einfachsten zu berechnen, weil er vor dem Vorhandensein von Computern gut genutzt wurde. Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist in den letzten Jahren aufgrund der schnelleren Berechnungen, die Computer-Software bereitstellt, populärer geworden. Es enthält die neuesten Daten in seine Berechnungen, ermöglicht die älteren Daten zu verblassen, so dass die aktuellen Daten mehr relevant. Gewichtete gleitende Mittelwerte setzen mehr Wert auf aktuelle Daten als auf ältere Daten. Einfache gleitende Mittelwerte arbeiten sehr gut und liefern die Informationen, die erforderlich sind, um erfolgreich Leuchtersignale zu handeln. Money Manager, sowie eine Mehrheit der technischen Investoren, verwenden Sie den einfachen gleitenden Durchschnitt. Die gleitenden Mittelwerte liefern eine einfache visuelle Anzeige, die die Richtung einer Trendneigung zeigt. Wenn die gleitenden Durchschnittswerte steigen, zeigt sie einen Aufwärtstrend an. Wenn die gleitenden Mittelwerte fallen, zeigt es einen Abwärtstrend an. Wenn die sich bewegenden Rächer seitwärts handeln, zeigt es einen Seitenmarkt. Trader, die die gleitende Durchschnittsmethode verwenden, um Trends anzuzeigen, folgen einigen sehr grundlegenden Regeln. 1. Wenn die SMA tendiert, handeln Sie den Markt auf der langen Seite. Kaufen, wenn die Preise ziehen, oder leicht unter dem gleitenden Durchschnitt. Nachdem eine lange Position etabliert ist, verwenden Sie die letzten Tief als Stop. 2. Wenn die SMA nach unten tendiert, handeln Sie den Markt auf die kurze Seite. Short (Verkauf), wenn die Preise rally oder etwas darüber, die SMA. Sobald eine kurze Position etabliert ist, verwenden Sie die jüngsten Höhe als Ihre Haltestelle. 3. Wenn die SMA flach oder schwankt seitwärts handeln, zeigt sie einen Seitwärtsmarkt. Die meisten Händler, die den gleitenden Durchschnitt verwenden, um Trends zu bestimmen, werden nicht in diesem Markt handeln. Einfach gesagt, Händler, die die SMA als Trend nutzen, gehen lange (kaufen), wenn die Preise über dem gleitenden Durchschnitt liegen. Sie werden kurz gehen (verkaufen), wenn die Preise unter dem gleitenden Durchschnitt liegen. Der Leuchterhändler hat einen immensen Vorteil, dass er sehen kann, was die Leuchtersignale ihnen auf diesen wichtigen gleitenden Durchschnittsniveaus erzählen. FX Monetizer für die Tatsache, dass es auf dem realen Konto mit einem Gewinn von mehr als zwei Jahren läuft, ab 2012, und ging nur auf den Verkauf im Jahr 2014. Strategie der FX Monetizer basiert auf Volatilität Ausbrüche und kompetente Arbeit mit einem schleppenden Stop . FX Monetizer ommits Trades selten, aber Profit auf einige von ihnen können 200 Pips FX Monetizer nicht verwenden, in der Arbeit gefährliche Methoden Exit-Verluste wie Martingale-Methode, Gitter von anderen und anderen, und wie Monitoring zeigt real Konto kann für eine lange Zeit rentabel sein . Eigenschaften der FX Monetizer 8226 Plattform: Metatrader4 8226 Währungspaare: EURUSD 8226 Handelszeit: Rund um die Uhr 8226 Zeitrahmen: M15 Download inklusive: IndicatorEALibraries Download-Informationen hier klicken


No comments:

Post a Comment