Monday 6 March 2017

Forex Buy Sell Alert Indicator

Kaufen und Verkaufen SMS-Indikator, die Arbeit Mitgliedschaft widerrufen Joined Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, dass ich auf meine Karte, die eine SMS an mein Handy sendet direkt jedes Mal, wenn ein KAUF oder Verkauf mit Details und so schnell wie es schließt geschickt werfen kann , Mit Details. Ich möchte nicht für diesen Service zahlen nur eine einfache Indikator, die dies tun können. Ich kann es nicht glauben. Etwas wie das. Sie müssen bei clickatell registrieren, was ein kostenpflichtiger Service ist. Ich bin auf der Suche nach etwas, das funktioniert und ist kostenlos, die nicht Teil von MT4. Empfehlungen. Bitte helfen. Der Glaube endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Februar 2013 757 Beiträge Faith endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 3 Monate 3 Monate 3 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 1 Jahr Sendet eine SMS an mein Handy. Alles ist richtig eingestellt, wenn ich auf Tools, Optionen, E-Mail gehen. Ich glaube, und geben Sie mir an, wenn ich falsch liege, dass etwas im Code falsch ist. Der Grund, den ich sage, das ist, weil, wenn ich den Indikator an meinem Diagramm anhänge, es nur benachrichtigt mich, wenn ich einen Kauf oder Verkauf. Wenn eine Kauf - oder Verkaufsposition geschlossen ist, sollte sie eine Benachrichtigung senden, die im Gegenzug eine SMS an mein Mobiltelefon mit denselben Details senden sollte, wenn ich einen Kauf oder Verkauf machte. Werfen Sie einen Blick auf die Indikatoren und lassen Sie mich wissen, wenn Sie die gleichen Probleme haben. Vielen Dank. Ich freue mich auf deine Antwort. Der Glaube endet, wo die Sorge beginnt, und die Sorge endet, wo der Glaube beginnt. Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Wenn ich die Position schließe, wird keine Benachrichtigung gesendet. Kann jemand helfen. Bitte schau es dir an. Ich weiß, ich brauche MT4 installiert Ich habe es ausgeführt, aber immer noch, wenn eine Position geschlossen ist, sollte es die gleiche Art der Benachrichtigung senden. Vielen Dank. Es wählt nur Aufträge aus dem Auftragspool nicht den Protokollpool aus, damit er keine Informationen über geschlossene Aufträge sendet. 20 Pips pro Tag ist nicht zu viel zu fragen. Vielen Dank RaptorUK, Gibt es eine Möglichkeit, den Code zu ändern, so dass der Indikator kann eine Benachrichtigung senden, wenn ein Kauf oder Verkauf geöffnet ist oder wenn ein Kauf oder Verkauf Position mit allen notwendigen Informationen geschlossen ist. Ich würde dies selbst tun, aber ich bin nicht sehr gut in Codierung, nur einfache Dinge. Ich würde nicht einmal wissen, wo ich anfangen soll. Bitte helfen, wie ich bin sicher, diese Indikator wird sehr nützlich sein, um viele Menschen in den Foren. Vielen Dank. OK, Ive codiert dies, nur Prüfung jetzt. Buy-Sell Alert Trend Forex Trading System - Forex-Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading Signale und FX Forecast 87 Kauf-Verkauf Alarm Trend Forex Trading System Ronald (Samstag, 29 März 2014 07:38) Unmittelbar nach dem Einsetzen in einige H4-Diagramme sah es sehr seltsam aus, dass der Preis NIE die durch blaue und rote Punkte angezeigten Werte brechen würde :-) Das macht REPAINTING zu einem erfahrenen Trader. Sure genug, einige Backtesting zeigte, dass die blauen und roten Punkte (und die blauen und roten Pfeile) kommen und gehen die ganze Zeit, die frage mich, wer (und warum) jemand würde sogar die Mühe, um Berater mit Kollegen () ein falsches System wie Dies. Ich nehme an, es verwendet eine Art von Zick-Zack-Indikator (geändert den Namen), die bekanntermaßen neu zu streichen, jedes Mal, wenn eine neue hoch oder niedrig erreicht wird. Sogar die Ma Crossover Pfeile neu streichen, so dass Sie einen Handel öffnen könnte, wenn ein blauer Pfeil über einige blaue Punkte erscheint, aber dann beginnen Sie sehen rote Punkte erscheinen und verschwinden (Ihr Pfeil könnte auch verschwinden und vielleicht ist es wieder erscheint ein wenig niedriger, wenn Ein neuer Swing-Low wird gebildet - was für ein Chaos). Einfach ausgedrückt, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit auf diesem Mist. Cheers und viel Glück mit Ihrem weiteren Handel fxsurfer (Freitag, 24. Juli 2015 17:22) Kaufen / verkaufen Pfeile neu zu berechnen. Buysell 2.0 Indicator ist ein komplettes Trading-Tool, das für diejenigen Trader geeignet ist, die es wünschen, dass ihr Trading einfach und präzise ist. Dieses große Handelssystem kann jedes Paar handeln, jederzeit Rahmen, aber Sie können es besser verwenden, auf mindestens 1H oder höher. Dieses Handelssystem wurde speziell für den Handel der Forex-Märkte erfolgreich und ständig entwickelt. Es verwendet einen extrem speziellen Algorithmus auf der Grundlage von benutzerdefinierten fortgeschrittenen sowie 3 Forex-Indikatoren mit einem benutzerdefinierten Preis Action-Filter. Klicken Sie hier, um ein GREAT Trading-Tool und Strategie kostenlos zu erhalten Sowie, erhalten Sie ein Pfeilsignal auf Ihrem Diagramm nur, wenn alle Indikatoren und Filter in Vertrag sind. Aber ich werde Ihnen empfehlen, das gesamte System zu lesen und zu verstehen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Sie können auch prüfen und gewinnen Erfahrung in Demo-Konten vor dem Handel mit Ihrem eigenen Geld auf Live-Konto. Dies ist ein Handelssystem mit idealen Ein - und Ausstiegspunkten. Sie geben den Handel ein, wenn sich der Pfeil nahe dem Unterstützungs - / Widerstandsniveau befindet und zum nächsten Widerstands - / Unterstützungsniveau geht. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen Sie sich frei, Ihre wertvollen Kommentare zu hinterlassen Buysell 2.0 Indicator.


No comments:

Post a Comment