Monday 20 March 2017

Forex Trader Net Worth

Stanley Druckenmiller Im Jahr 1975 studierte Stanley Druckmiller am Bowdoin College, wo er Englisch und Wirtschaftswissenschaften studierte, mit dem Wunsch, schließlich Professor für diese Fächer zu werden. Er begann seine Doktorarbeit. An der Universität von Michigan, aber verließ das Programm, um an der Pittsburgh-nationalen Bank als Aktienanalytiker 1977 zu arbeiten. Nach nur einem Jahr wurde er Leiter der Banken-Aktienforschungsgruppe. Er war erst 28 Jahre alt, als er Duquesne Capital Management 1981 mit nur einer Million Dollar gründete. Dann, im Jahr 1985, nahm er eine Position als Berater für Dreyfus, zwingt ihn nach New York für zwei Tage pro Woche pendeln. Bis 1986 wurde er Leiter des Dreyfus Fund, mit der Vereinbarung, dass er weiterhin die Leitung von Duquesne. Im Jahr 1988, akzeptierte er George Soros Angebot einer Position innerhalb von Quantum Funds, ersetzt Victor Niederhoffer. Gemeinsam brachen die beiden die Bank von England, indem sie das britische Pfund abbauten, was zu einer Milliarde Dollar Gewinn an einem einzigen Tag führte. Nach 12 Jahren bei Quantum Funds hat Stanley Printmiller das Unternehmen verlassen, um sich auf die erfolgreiche Entwicklung des Duquesne Capital Managements zu konzentrieren. Forbes hat Stanley Druckmiller als die 91 reichste Person in Amerika aufgeführt. Track Record Zusätzlich zu den Einzeltagen, die im Jahr 1992 eine Milliarde Dollar Gewinn einnahmen, konnte Herr Druckmiller über lange Zeiträume hervorragende Ergebnisse erzielen. Er hat in der Regel erreicht jährliche Renditen von mehr als fünfundzwanzig Prozent über einen Zeitraum von 10 Jahren. Sein Sinn für Timing ist einer der Schlüssel zu seinem Erfolg. Es wurde gesagt, dass er die Fähigkeit hat, in und aus Positionen zur richtigen Zeit zu bekommen. Während Stanley Druckmiller wusste, wie man groß wette, wusste er auch, wann es Zeit war, sich zurückzuziehen. Helfen Sie anderen und genießen das Leben Während Herr Druckmiller hart gearbeitet hat, um mehrere Fonds zu verwalten, hat er eindeutig einige der Belohnungen des Seins der beste Forex Trader in der Welt genossen. Mit einem Nettoinventarwert von 3,5 Milliarden US-Dollar ist es keine extreme Anstrengung für ihn, eine Flotte von über 12 verschiedenen Fahrzeugen zu pflegen, die in seinem Haus in Southhampton gehalten werden. Auf dem Flughafen von Teterboro befindet sich sein Multimillion-Dollar-Businessjet, ein Bombardier Global Express BD-700. Zusätzlich zu seinem Spielzeug, Stanley Druckenmiller weiterhin Millionen von Dollar pro Jahr an verschiedene philanthropische Organisationen zur Verfügung stellen. Im Jahr 2009 gab er mehr Geld für wohltätige Organisationen als jeder andere Amerikaner. Er ist auch Vorsitzender des Vorstandes der Harlem Childrens Zone, einer gemeinnützigen, gemeinnützigen Organisation, die von einem Freund von Druckmillers, Geoffrey Canada, gegründet wurde. Einblicke aus der Weltbesten Seine fast unmöglich zu leugnen, dass Stanley Printmillers wahrscheinlich der beste Forex Trader am Leben ist. Sein Hauptfokus war auf Kapitalerhaltung und Hauptläufe. Wenn Sie weg von negativen Renditejahre bleiben und dabei einige hundertprozentige Jahre erreichen, sind Ihre langfristigen Renditen hervorragend. Druckenmiller beweist auch, dass Erfolg keine Frage des Glücks ist. Seine konsequente Rendite zeigt eine solide Strategie und die Bereitschaft, gelegentliche Risiken einzugehen. Sein ist eine Handelsstrategie, die arbeitete, und sein Erfolg bietet gute Einblicke für alle Devisenhändler. Nächster berühmter Trader gtgt Larry Hite gtgt Vorheriger bekannter Händler ltlt Martin Schwartz ltlt Risikoaussage: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für you. FOREX TRADERS Das Tagebuch eines Fonds-Trader, der ldquoworksrdquo nur 10 Minuten pro Tag ldquoIf Sie den Handel für so wenig wie zehn Minuten pro Tag ldquoworkrdquo, dann sind Sie im falschen Business. rdquo Entdecken Sie, wie ein Fund Trader macht mehr aus weniger zu tun Es war vor vier Jahren im Juni 2008, als ich beschlossen, auf dem, was wäre der beste Fehler meines Lebens. Es war, mich in eine sich schnell bewegende und anscheinend hoch lukrative Welt des Devisenhandels eintauchen zu lassen. Als frisch abgestufter Journalist in einem verzweifelten Angebot, um meinen Weg zu finanzieller Freiheit Handel, können Sie sicher sein, dass auf dem Weg, schaffte ich es, jeden Fehler in dem Buch zu machen. Wenn ich in meinem Vorurteil des Handels war ldquoeasy moneyrdquo falsch war, dann war ich zumindest richtig über meine Fähigkeit, so ziemlich jeden Handel, den ich falsch gemacht bekommen. Jedes Mal, wenn ich ging, ging der Markt kurz und jedes Mal, wenn ich kurz ging, ging der Markt lange. Es war, als ob mein Broker über meiner Schulter saß und meinen Zorn ausfüllte, während er seine Taschen mit meinem Geld füllte. Es fühlte sich wie eine Gefängnisstrafe an, die zwei Stunden vor meinem gewöhnlichen Erwachen für 6 Uhr GMT aus dem Bett kam, um innerhalb des Tages zu handeln, nur um mehr Geld zu verlieren, als ich gewonnen hatte. Nach einem verlorenen Handel, würde Frustration an Ärger zu wenden und Wut würde sich zu rächen. Dies spiegelt sich in meinem Handel wider, und mein Konto war blutend. Klingt das vertraut Viele Händler, auch die besten Händler des Tages haben anscheinend durch diese gegangen. Aber was sie von der Mehrheit trennt, ist, dass sie im Angesicht von Widrigkeiten ausgeharrt haben. Das war dann, das ist jetzt. Ich habe seitdem in der Lage zu verwandeln, was war ein zeitaufwändiges, verlustreiches Geschäft in eine sorglose, profitabel und entspannend ldquohobbyrdquo. Nachdem ich die Konsistenz erreicht habe, trage ich nun zusätzlich zu meinem eigenen Konto einen Londoner Fonds. Ich auch Mentor. Die köstliche Ironie ist, dass trotz der zusätzlichen Verantwortlichkeiten, die aus beiden Handel größeres Geld für hohes Kundenvermögen und Mentoring Menschen, die in meiner Position waren vor vier Jahren entstanden, Handelswährungen für ldquoa livingrdquo war noch nie so mühelos. Drehen Sachen um Eine kurze Begegnung, die durch die Majors, die Minderjährigen und die Kreuzwährungspaare vorwärts schlingt, bevor ich zu Bett gehe, ist alles, das es nimmt, um mich heutzutage zu befriedigen, dass mein ldquojobrdquo für den Tag erfolgt ist. Wenn ich bin out mit einem ldquogood timerdquo am Abend dann meine Arbeit kann warten, bis zum ersten Tag am nächsten Morgen, vorzugsweise ohne einen Kater. Genau wie gewinnbringende Ergebnisse auf dem Markt gibt es einfach keine Garantien gibt. Irsquom ein Swing-Trader, der die Tages-Chart und das ist, wie ich rolle. Kein Wunder, dass die älteren Wächter von Bankhändlern meine Zeit reichen Mätzchen verachten, die gleichbedeutend mit meiner schamlosen Deklaration des Seins ein ldquopart-timerrdquo, oder besser gesagt, ein ldquolifestyle traderrdquo sind. Ich höre Geschichten von einigen Bankhändlern, die zehn Stunden arbeiten. Das klingt sicher nicht wie ist Kricket zu mir ndash mehr wie Selbstgeißelung. Die Wahrheit ist, finde ich eigentlich ziemlich langweilig. Sie werden nie fangen mich reden über sie an meine Freunde oder Familie, es sei denn, sie bringen das Thema. Es ist einfach ein Fahrzeug, das ich verwende, um menschenwürdiges Kapitalwachstum sowohl auf meinem clientrsquo als auch auf meinem eigenen Konto zu erreichen. Heute ist mein ganzer Trading-Plan gewidmet, in der ldquoopportunity flowrdquo der Märkte jeden Tag mit Ausgaben so wenig Zeit wie möglich beobachten die Charts, so dass ich mein Geld für mich arbeiten kann, und auch meine Kunden. Alles andere bedeutet, dass ich tatsächlich für mein Geld arbeiten, wie mit einem 9 ndash 5 Job. Nein Danke. Höhere Höhen und höhere Tiefstände Meine Hands-off-Art des Handels ist ein weites Schreien weg von vier Jahren, in dem ich häufig berichtet wurde, um zu sein, salivating über meinen Diagrammen zu sein wie ein über enthusiastischer, Keks bestochener Hund, der seinen Schwanz wedelt und gezeichnet wird Die blinkende Lichter der Broker-Plattform wie einen Monat zu einer Glühbirne. In den frühen Tagen wurden zahlreiche Trades platziert, viele von denen, Verlierer, und für eine Strategie ndash können Sie es vergessen. Ich hatte einfach nicht ein Es war nicht, bis ich erfolgreich gelungen, auszurotten drei separate Handelskonten das Gefühl, ldquoin deeprdquo manifestieren sich. Ich konnte nicht aufgeben, nachdem ich mein drittes Handelskonto durch tausend Papierkürzungen ndash dezimiert hatte, die aufhören würden. Entschlossen, die Chancen zu bekämpfen und innerhalb der 8 von Menschen, die Finanzmärkte, die tatsächlich ldquomake itrdquo handeln, habe ich beschlossen, aus dem 5-Minuten-Chart auf den täglichen Zeitrahmen unter der Voraussetzung, dass wenn ich konsequent Verlierer sein sollte dann zumindest wäre es zu migrieren Ein langsamer Prozess auf der täglichen Seit immer konsistent und konsequent, wurde es offensichtlich, dass der Handel weniger tatsächlich gewann mich mehr, und seit der Annahme meines neuen gefundenen Stil im Jahr 2010 hat mein Trading auf Sprünge und Grenzen kommen. Nehmen wir zum Beispiel das zweite Quartal dieses Jahres, das für mich in 19 Trades zusammengefasst wurde, mit einem Gesamtertrag von 11,77. Noch zwei Monate im zweiten Quartal habe ich nur fünf Trades gehandelt. Aktueller Gewinn des dritten Quartals bisher: breakeven. Allerdings könnte der letzte Monat des Quartals, September, ein Spiel-Wechsler sein, mit der Zufälligkeit der Chancen der Devisenmarkt Erträge. Aber mit so wenig Handelstätigkeit in den letzten Wochen, Monaten und Jahren, können Sie sich fragen, was ich eigentlich mit meiner Zeit tun: Diese selbst geformte ldquolifestylerdquo Handel ist weit entfernt von den frühen Tagen, als ich erfolgreich erfolglos in so ziemlich jeder war Handel nahm ich. Aber das war damals. Heute entspricht der Handel Pin Bars aus horizontalen Ebenen auf der täglichen Zeit entspricht etwa 80 von allen, die ich tun. Es mag stumpf und ereignislos klingen, aber solch niedrige Wartungsaufbauten sind in der Frequenz niedrig und vor allem rentabel. Ich habe mir bewiesen, dass ich mehr aus weniger tun kann und die Vorteile der Freisetzung von etwa 95 von meinem Arbeitstag zu tun, was immer ich will. Ich würde es nicht anders haben, und wenn du auch tust, schuldest du es dir selbst auch nicht. Ein Tag im Leben eines lsquoend von Dayrsquo-Trader Kommen gerade zum Ende eines Coaching-Anrufs mit einem meiner mehr gelehrte Kunden, die fragte, ob die französische Handelsbilanz-Figur freigegeben am nächsten Tag wäre genug von einem Grund, die EUR / GBP Handel empfahl ich ihm. Er schien am besten verwirrt, im schlimmsten Fall, verschärft zu erfahren, dass ich mich nicht wirklich um Neuigkeiten kümmere. Nicht ein Jot. LdquoTurn weg Bloomberg und Reuters, rdquo Ich proklamierte, ldquoFor Ihr eigenes sanityrdquo. Immerhin für uns täglich Zeitrahmen Händler sind die meisten Neuigkeiten Ankündigungen einfach Lärm auf dem Markt. Wenn ich auf einem Handel mit einem Risiko / einer Belohnung von einem 4: 1 riskiere, dann ist das, was die schlimmste Sache ist, die passieren kann, wenn die Nachrichten meinen Handel gegen mich senden, verliere ich 1. Aber wenn die Nachrichten in meinem gehen Dann hilft es, den Gewinn auf meinem Handel zu verewigen, wo ich ziele darauf ab, 4. Ich fragte ihn dann, was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, wenn er nicht den Handel verlieren würde. Er antwortete: ldquoTo Potenziale verpassen 4rdquo. Ich antwortete: ldquoCorrectrdquo. Dieses Konzept war eindeutig ein Paradigmenwechsel für ihn. Er ging es gut und war deutlich schneller als die meisten auf seinem Stadium des Lernprozesses. Ich erhalte eine unaufgefordert, Massen-E-Mail von einem so genannten Forex-Signal-Service. Anscheinend USDCAD geht zu ldquotankrdquo, und ich habe, um ihre Dienste zu abonnieren, um herauszufinden, was genau ich tun müssen. Aus krankhafter Neugierde melde ich mich auf ihrer Website an, um mehr zu erfahren. Handelsergebnisse Sie hatten einfach keine. Testimonials ndash nirgends zu finden. Ich kicherte zu mir selbst ndash kleineres braten heraus dort versuchend, kleines braten aus kleinem braten zu machen. Ich frage mich, wie viele Leute zu ihnen angemeldet haben. Vielleicht ein zu viele. Mein Telefon summte unkontrolliert. Es waren meine Handelspartner aus dem Fonds, Tom Franklin und Jitan Solanki auf WhatsApp. Es war diese Zeit der Nacht. Zeit zu ldquoworkrdquo. Heck Wir diskutierten über mögliche Einrichtun - gen, die sich im Bereich von Groß-, Klein - und Kreuzwährungspaaren manifestierten. Da August traditionell ein Urlaubsmonat ist, wo die Märkte weniger flüssig sind und sich weniger technisch bewegen, wollten wir vorsichtig sein und Kapital vor dem September bewahren. Ohne laufende Positionen hatten wir keine neuen Chancen, die unsere hohen Standards erfüllten. Wir erklärten es für den Fonds als ldquonight offrdquo. Es ist schließlich besser, ein Pilot auf ihrer Luft zu sein, wünschte, er sei in der Luft, anstatt ein Pilot in ihrer Luft wünschte, dass er auf dem Boden war. Ich respektierte die Kollektiventscheidung, trotzdem liebte EURGBP kurz. Es traf meine eigenen Regeln für mich. Es war ein lsquoinside barrsquo ordentlich platziert innerhalb der vorherigen dayrsquos Strecke. Es war auch eine Verkäufer-Bar, die zeigte, dass die Stimmung begann zu kippen zugunsten der Bären. Zudem berührte sie zum fünften Mal eine Trendlinie, die selten im täglichen Zeitrahmen und beim Testen der bisherigen Swing-Low (bei 7957) liegt. Dies korrelierte auch mit einem Fibonacci-Retracement von 0.618 und 0.50, was ihn zu einem lsquoFibonacci-Clusterrsquo machte. Weiterhin gab der stündliche Zeitrahmen ein nahezu perfektes Kopf - und Schultermuster, das für mich diese Handelsidee als lsquopink-Elephantrsquo versiegelte. Die Art der Handel, die alles, was ich achten. Ich legte den Handel und schickte das Handelszeichen an meine Abonnenten. Eine ungelesene E-Mail in meinem Posteingang stecken aus wie ein wunden Daumen in und unter allen ldquoyou haben eine neue Twitter followerrdquo Benachrichtigungen. Es war von einem neuen Klienten auf seinem zwei Woche Versuch und entlud seine Wut, warum ich ihn nicht mindestens drei Handelsalarms auf einer täglichen Basis schickte. Offenbar las er nicht, was er unterschrieb. Donrsquot stört mich mit der kleinen Veränderung. I canrsquot halten everyonersquos Hand ndash nicht um 11.15 Uhr Zeit zu spielen. Jitan, unser Freund Raymond und ich wagen uns zu Elk Bar in Fulham, London zu entspannen und zu tun, was einzelne Männer tun. Funnily genug, Händler-Rede ist nicht einer von ihnen Elk ist ein fabelhaft entspannter Ort zum Hangout, genießen Sie Kinnloch mit Freunden und mischen ohne den Pomp, pretentiousness und exorbitante Preise, die Sie oft in der Stadt. Ohne weiße Kragen und Krawatten jemals in Sicht war es und wird auch weiterhin eine regelmäßige Spur sein. Es war Zeit, nach Hause zu gehen, um das Heu über ein Kebab-Geschäft zu treffen. Waren alle um 3:10 Uhr geöffnet. Aufgewacht von der kreischenden Polizeisirene vor meinem Haus, erkannte ich, dass ich einen Text von einem Bekannten erhalten hatte, der mit einem führenden Hedgefonds in Mayfair, London arbeitet. Anscheinend musste ich den Aussie Dollar kaufen, basierend auf seinem ldquotop Hedgefonds traderrdquo friendrsquos Spitze. Was auch immer, dachte ich mir. Itrsquos nicht sein Geld auf dem Spiel und wenn es nicht in meinem Trading-Plan ist, wird es nicht gehandelt ndash nicht für jedermann. Ich antwortete auf meine clientrsquos E-Mail und erklärte ihm leise, dass der Markt ihm nichts schuldet, nur weil er beschlossen hat, dass es Zeit ist zu spielen, und dass ich nur hohe Lohn - und Niederfrequenz-Setups auf den täglichen Charts tausche. OK. Seine Frage war sicher gültig. Es war sicher etwas, was ich im Jahr 2008 denken würde, wenn ich nicht in einem Handel war und ich wollte. Nach Abschluss einiger trivialen, admin verwandten Chancen und Limonaden, ging ich in die Turnhalle zu arbeiten und belohnen mich für das Gehen in neue Whirlpool und Sauna. Der Platz war tot, wie es war Hauptverkehrszeit in London, so genieße ich den Platz virtuell zu mir und traf einen sehr bevorstehenden Kerl in der Sauna, die das Eis in Sekunden brach. Anscheinend interessiert er sich sehr für das, was ich tue, und kenne viele Menschen, die Trader Mentoring wollen und ihr Geld gehandelt haben. Ich muss das sehen, um es zu glauben. Pause zum Mittagessen. Heute wird es nicht verpfuscht drei Tage alten Spaghetti Bolognaise. einmal. Ich traf einen alten Universitätsfreund für das Mittagessen und wir genießen Burger und einen Rückfall in die Vergangenheit, wo wir unsere Langlinse SLR-Kameras für eine Drehbeschleunigung in Angel, London für einige städtische Fotografie. Kommen Sie zurück in Fulham, erschöpft. Zeit für ein Nickerchen. Ooops Verschlafen noch einmal. Ich fühle mich jetzt schuldig und scamper bis zu meinem Büro, um zu sehen, wie ich die Schuld ausgleichen kann. Ich öffne die Charts, um zu sehen, wie die Märkte laufen. Unser EURGBP-Handel hat ausgelöst und steht gut im Gewinn. Das Konto hat bisher einen Gewinn von etwa 2, riskiert 2 für den Handel. Da ich gerade oben in der vorherigen Swing Low gezielt bin, muss ich noch ein wenig warten. Nachdem mein Blitz Marktscan keine weiteren Chancen auf dem Markt gab und mein Trading Plan diktiert, kann ich nur meinen Stoploss auf meinem EURGBP nach der zweiten Verkäuferleiste verfolgen, erkläre ich den Rest meines ldquotrading timerdquo eine Nacht. Ah, das einfache Leben. 5 Traders Worth Studying Ich fand dieses ziemlich interessant. Jedermann haben alle mögliche Gedanken auf diesen Kerlen quotExample ist das beste preceptquot Aesop, altes Grieche und Autor Bruce Kovner, Hedge-Fondsmanager bei Caxton Corporation Geschätzter Netto-Wert: 2 Yards Plus Primärmarkt: Währungen / FX Zusammenfassung: Harvard erzogen, ehemaliger Taxifahrer, verwendet Kredit von Mastercard zu starten Trading Persönlichkeit Erwähnung: Ultra geheimnisvolle, Mutter Selbstmord begangen, Sehr kreative und phantasievolle, politisch konservativ, Pro-Irak-Krieg, aus Kalifornien Beste Ressource auf Kovner: Market Wizards, S. 53 George Soross Right-Wing Twin (Neu York Metro) Dan Zanger, Independent Trader, betreibt Chartpattern Website Geschätzte Netto-Netto-Wert: 20 Million Primäre Markt: Naz Aktien Zusammenfassung: High-School-Absolvent, Ehemalige Ski bum und Schwimmbad-Reparaturmann, süchtig nach Märkten von quotCharting der Marketquot TV-Show, nutzte Leveraged Account-up 29.233 in einem Jahr während der tech Bubble Persönlichkeit Erwähnung: Wenig Leben außerhalb des Handels, Handel extremist, Handel von 88-Fuß-Yacht mit internationaler Satelliten-Reichweite, Raised in Kalifornien, mag Weine und Kunst Beste Ressource auf Zanger: ChartPattern Kenneth C. Griffin , Hedge Fondsmanager der Citadel Investment Group Geschätzte Nettoinvestition: 2 Yards Plus Primärmarkt: Anleihen Arbitrage Zusammenfassung: Gestartet Handel Optionen als Neuling aus Harvard Wohnheim Zimmer, Bond Arb wie Sophomore. War die Millionion in der Hochschule, Zitadelle groß auf quantitative Handelsmethoden, 12 Yards plus unter Verwaltung Persönlichkeit Erwähnung: gehaltene zweite Hochzeit im Garten von Versailles, Geschmack für teure Kunst, erlaubt niemanden, mit seinen ehemaligen Händlern zu sprechen, harter Kerl, Spielt PS2-Videospiele, die Ehefrau spielt einen separaten Hedgefonds - Aragon Global, spielt in Fußballligen, brainy Beste Ressource auf Griffin: Bloomberg Piece auf Griffin George Soros, Hedge Fondsmanager (jetzt passiv) von Quantum Fund Geschätzter neuer Wert: 11 Yards Plus Primary Markt: Währungen / FX Zusammenfassung: Holocaust-Überlebender, studiert an der London School of Economics, gehandelt mit Jim Rogers 5 vor großen Fallout, Soros und Netzwerk von Associates niedergeschlagen (schlug Kabel / Sterling für Meter (Milliarden) in Gewinne in einer Woche Off-shore Entität allein schlug ein 10-Yard-Kabel kurz an, lachte, wenn Bank of England sagte, sie würden Kabel durch die Anleihe 15 Yards verteidigen Persönlichkeit Erwähnung: Unsicher, zweimal geschieden, emotional losgelöst, sehr ballsy - gehen für die jugular, wenn er etwas sieht , Moralisch und politisch liberal, athiest, extrem gewidmet Non-Profit-Open Society Institute, gerne Schach, Dame und Tennis. Beste Quelle auf Soros: Soros: Das Leben und die Zeiten eines messianischen Milliardärs von Michael T. Kaufman Jim Rogers, unabhängiger Investor, Autor von Hot Commodities Geschätzte Netto-Wert: 150 Millionen Primärmarkt: Rohstoffe Zusammenfassung: Von Alabama, Ausbildung in Yale und Oxford , Gründete Quantum Fund mit Soros vor dem Split, wo Gerüchte herumgeworfen wurden. Gefeuert von Morgan Stanley nach dem Soros Split. Trades Alles und alles mit Makroaussicht. Weltreisender. Autor von Hot Commodities. Abenteuer Kapitalist und Investition Biker Persönlichkeit Erwähnung: zweimal geschieden / derzeit verheiratet, misanthrop, emotional distanziert, stumpf, schwer zu arbeiten, sehr konträr, Fragen alles, Sehr originell, gut studierte unabhängige Denker, sehr sparsam, ritt Motorrad um die Welt und Später fuhr modifizierte Mercedes um die Welt für Guinness World Records. Beste Ressource: Market Wizards pg.283, Jim Rogers persönliche Website Erklären Sie diese quotlevelquot Ihre reden. Abgesehen davon, dass mehr Kapital und mehr Informationsfluss, was ist dieses quotunknownquot Ihre reden Wenn Sie in die Denkweise der schweren Schläger gehen, erhalten Sie Einblick in die Spieler, die nicht nur die Märkte bewegen, sondern sind überdurchschnittlich erfolgreich. So studieren diese Spieler wäre für Einzelhändler Händler gelten. Ein Einzelhändler konnte nur von dem Studium dieser Spieler profitieren. Neben dem, was Sie oben erwähnt haben, was diese Jungs haben, sind sehr hohe Intelligenz, sehr hohe Zuversicht, Fähigkeit, außerhalb der Box denken, und der Mut, kalkulierte Risiken zu nehmen. Sie alle spielen das Spiel auf einem viel anderen Niveau, als Sie sich vorstellen können. Die meisten, was sie tun, ist nicht für den Einzelhandel Forex anwendbar. Wenn Sie diesen Thread lesen, bitte klären, was u oben gesagt. Ich bin sehr neugierig. Sie haben seit den späten 70ern gehandelt, u müssen viele dieser Top-Trader wissen. Tudor Jones, Mark Fisher usw. Wie sieht ihr Spielplan aus? Die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart tun.


No comments:

Post a Comment