Tuesday 14 March 2017

Gold Binary Option System

Mein Name ist John Campbell (SaneFX, Rich Lazy Trader, etc.) und 5 Minute Trades ist das erste System, das ich jemals veröffentlicht habe, dass Sie lehren, handeln mit Ihrem eigenen gesunden Menschenverstand und Fähigkeiten - ohne sich auf Indikatoren zu wissen, wann Handel. Als solche bietet es eine zeitlose Fähigkeit, die verwendet werden kann, um Geld zu verdienen, unabhängig von den Marktbedingungen und für eine unbestimmte Zeit in die Zukunft. Wenn Sie die Regeln lernen, werden Sie staunen, wie offensichtlich und einfach es ist - und doch äußerst profitabel. Unten sehen Sie 660 klaren Gewinnhandel 100 Optionen in nur wenigen Minuten. Beachten Sie, dass die Gewinner waren meist gut im Gewinn, aber die Verlierer scheiterten durch nur ein paar Pips. Das System wird nie aufhören zu arbeiten, weil es geeignete Bedingungen für den Handel wählt und diese Bedingungen immer vorhanden sind. Als Punkt von Interesse, legte ich 1.000 in 24Option an einem Montag und am Donnerstag Abend hatte es zu 2.000 gehandelt, indem Sie dieses System ein paar Stunden am Tag. Verwendet die neuen 300 zweiten Optionen von 24Options oder Options Fair. Die unangenehme Wahrheit ist, dass kein mechanisches Handelssystem, das auf weniger als die täglichen oder möglicherweise 4-Stunden-Charts arbeitet, wirklich funktioniert (ohne Erfahrung und Diskretion). Die Idee, dass es auf 60 Sekunden handeln kann, ist verrückt, weil Sie nur handeln zufällige Schwankungen und nicht jede tatsächliche Richtung. Solche Systeme werden verkauft, weil der Verkäufer hat eine Affiliate-Vereinbarung mit dem Makler für einen Anteil der Gewinne - und Gewinne werden nur, wenn Sie verlieren. Also, es macht nur Sinn, verkaufen Sie Systeme entwickelt, um Ihr Konto zu leeren. Ich habe keinen Gewinnanteil Vereinbarung mit 24Options oder Markets World, aber ich bekomme eine feste Provision, wenn y Anzahlung, so dass ich Sie gewinnen wollen. Das39s, warum ich dieses für gerade ein Zeichen 20.00 verkaufen kann. Sie müssen ein Konto mit ihnen haben, weil sie die neuen 300 zweiten Optionen haben - mit anderen Worten, sie laufen immer für genau fünf Minuten anstatt zu festen Zeiten. 5 Minute Trades verwendet keine Indikatoren. Der Leitfaden enthält ausführliche Anleitungen zur Identifizierung von schwachen Zeiten im Handel und Kapitalisierung auf dem eingeschränkten Bewegungsumfang. Es ist genau diese 39sideways movement39 Perioden, die normalen Handel zu töten, weil es keine klare Richtung, aber wir lieben sie Sie lernen, Chart-Bewegungen und in der Lage, Handel mit gesunden Menschenverstand handeln, anstatt sich auf einige zweifelhafte Indikator, der nur unter bestimmten Bedingungen funktioniert. Mit Optionen, müssen wir nur ein Zehntel eines Pip in Profit, um die volle 39in der money39 Preis - in der Regel 75 klaren Gewinn. Es ist ein sehr einfaches System geeignet für komplette Anfänger, aber erfahrene Händler schätzen seine einfache Wirksamkeit. Kann in jeder Zeitzone und auf 20 Währungspaaren, Öl, Gold, Silber, Aktien, dem Dow und dem Nasdaq verwendet werden. 250 Mindestkapital, aber 500 wird empfohlen, um 50 Optionen handeln und 1.000 können ein lebendes Einkommen. Ich tausche es regelmäßig. Wir tauschen die Bedingungen, die andere Händler hassen. Ich bin immer zur Unterstützung für JohnOrionZenGold ist eine der zugrunde liegenden Vermögenswerte im binären Optionen-Markt gehandelt. Viele Gold-Einzelhändler und Umstellung auf binäre Optionen aufgrund der hohen Kosten für den Handel Gold offline. Die Kapitalanforderung ist oft über 10.000 in der Einzelhandels-Goldhandelswelt, während Binäroptionen Trader erlauben, Trades mit weniger Kapital zu initiieren und eine Chance, höhere Renditen auf kürzere Zeitrahmen zu erhalten, da man 25 und mit einigen Brokern so niedrig handeln kann 5 auf einer Gold-Option auf Zeitrahmen von 30 Sekunden bis 30 Tage. In meinen Videos und Artikels unterstreiche ich immer die Bedeutung der Fokussierung auf ein oder zwei zugrunde liegende Vermögenswerte beim Handel von binären Optionen und it8217s der ideale Ansatz beim Handel der Gold-Option aufgrund der geradlinigen Analyse und einfach zu bedienen Indikatoren, die erforderlich sind, um zu bewerten Die künftigen kurzfristigen Kursbewegungen der Gold-Option. In der Tat, einige Händler einschließlich mich handeln Gold mehrmals täglich, mit meiner eigenen Signalgruppe habe ich Tage, wo die meisten der Signale, die ich an meine Abonnenten senden, rein Gold Call-Trades waren und in meinen glücklichsten Tagen habe ich es geschafft, 90-100 zu ziehen ITM nur durch Reiten eine Gold-Trend für die gesamte Trading-Sitzung Heute möchte ich wirklich brechen die Gold-Analyse für euch, so dass alle von Ihnen an der Position, um Gold mit einer soliden Kombination von fundamentalen und technischen Analyse so keep reading8230 Was Gold tickt buchstäblich Händler Gold lieben, weil es ein sicheres Hafen-Finanzinstrument ist, das sie in Zeiten der Unsicherheit kaufen können. Als Ende 2011 gab es ein großes unsicheres auf dem Markt und der Goldpreis verlagerte sich nach oben, dieser Trend dauerte tagelang und dauerte Monate an. Händler, die das Glück hatten, diese erstaunlichen Trends zu erkennen, gelang es, Tausende und Hunderttausende von Dollar zu ziehen, indem sie die Gold-Trends mit hohen Handelsbeträgen fuhren. Um Gold zu verstehen, muss man die allmähliche Steigerung des Wertes über die Jahre betrachten. It8217s einer der stabilsten langfristigen 8216uptrend Vermögenswerte8217. Im Jahr 2005 war der Goldpreis 513. und bis 2010 der Preis fast verdreifacht. Im Jahr 1970 war der Preis nur 37 Der Anstieg des Wertes von Gold ist vor allem durch Knappheit, wachsende Nachfrage und wenn die Dinge unsicher sind und die Menschen eilen, um Gold zu kaufen betroffen. Knappheit und Nachfrage erhöhen den Goldpreis im Laufe der Zeit, aber 821Uncertainty8217 trägt die kurzfristigen Auswirkungen wir als Tag-Trader suchen. Der Schlüssel zum Verständnis von GOLD ist Unsicherheit Wenn also die Fähigkeit, Unsicherheiten zu identifizieren, der Schlüssel zum Verständnis dafür ist, warum Gold tendenziell in einen soliden Aufwärtstrend geht, welche Art von Marktindikatoren sollten wir arbeiten, um die idealen Momente aufzuzeichnen, um Call Trades einzugeben Und erinnern Sie, die Gold Aufwärtstrends sind in der Regel eine Frage von Tagen, kann es zu Wochen eskalieren, aber für uns binäre Optionen Händler, suchen wir für die wöchentliche Art Trends, so dass wir mehrere tägliche Call Trades eingeben. Ich werde auch über eine technische Analyse Indikator Sie verwenden können, um Ihre Vorhersage im nächsten Abschnitt zu diesem Artikel aber first8230Uncertainty kann durch eine der folgenden ausgelöst werden: Marktindikatoren für Gold 1) Rückgang der US-Dollar, Gold und den USA Dollar bewegen sich umgekehrt im Wert und bilden eine negative Korrelation. Wenn der Dollar sinkt, steigt der Goldpreis. 2) Wenn die FED die Zinssätze senken, in der Hoffnung, den Handel zwischen Banken zu fördern, geht der Wert des Dollars unter und der Goldwert steigt. 3) Suchen Sie nach wichtigen Ereignissen in Bezug auf die US-Wirtschaft. Mit dem wachsenden Defizit können Sie sicher sein, dass Gold ist auf dem Weg zu einem reibungslosen und lang anhaltenden Aufwärtstrend. Die Art, wie die Dinge mit wachsender weltweiter Instabilität aussehen und solange die US-Wirtschaft in die Richtung geht, die es geht, zumindest für eine Weile, dann werden wir fast sicher sehen, Gold-Hit ein Allzeithoch So, jetzt, wo wir alle zustimmen Dass der Fokus mit Gold auf Identifizierung Up Trends sein sollte .. Technische Analyse 8211 Indikator für Gold Es gibt lot8217s von verschiedenen Indikatoren für kurzfristige Analyse, aber in diesem Fall suchen Sie nach einem Indikator, der einen positiven Aufwärtstrendum bekräftigen kann und alarmieren Sie incase von Eine mögliche Umkehrung, weshalb die MACD-Anzeige ideal ist. Jetzt incase Sie nicht vertraut sind mit der MACD-Indikator und wie Sie es einrichten, um Ihre kostenlose Charts, habe ich ein Überblick Video von Investopedia auf der MACD zur Verfügung gestellt, so check it out. MACD erklärt durch Investopedia 8211 Sehen Sie dieses kurze Video Wie man die MACD auf den freien on-line-Diagrammen It8217s sehr einfach gründete. Investing bietet professionelle Live-Charts für alle binären Optionen zugrunde liegenden Assets mit einer Option, um Ihre bevorzugten Indikator auf den Charts hinzuzufügen. Überprüfen Sie den folgenden Schnappschuss, wie Sie die MACD-Anzeige aus dem Dropdown-Menü auswählen können. Investieren ist kostenlos und Sie können die Charts für überall von 60 Sekunden und einen Monat. Wenn Sie planen, diese Strategie oder andere Binäroptionsstrategien zu testen, empfehle ich, ein kostenloses Demokonto zu verwenden. Wenn Sie interessiert sind, in meiner Signalgruppe teilzunehmen und folgen Sie meine Gold-Signale jeden Tag, Montag bis Freitag, können Sie sich auf der Seite Signale und für weitere Informationen über binäre Optionen Strategien stellen Sie sicher, Abonnent für die binäre Optionen Blog Top Recommended Automated Gold Trading Software Wenn Sie irgendwelche binäre Optionen Fragen haben, sind Sie immer willkommen, mich direkt per Email an tradingbinaryonlinegmail Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diesen Artikel zu lesen Cheers Mike Post Navigation Wenn ich die MACD auf freestockcharts. Um die 26-Tage-EMA von der 12-Tage-EMA in den Einstellungen der MACD-Anzeige zu subtrahieren, wird dies durch SHORT 12 und LONG 26 erreicht und dann auf OK geklickt, ist es so einfach. Und auch für den Exponential Moving Average platziere ich einen 9 in der Periode und hinterlasse ihm eine 0 für den Offset, ich bin komplett neu zum Trading und will einfach nur sicherstellen, dass alles richtig ist, erst vor kurzem bei Topoption über Ihre Signalgruppe Seite, danke Mick Der binäre Optionsmarkt bietet einen Ausweg, um Gold in einer kontrollierten Umgebung zu handeln, mit einem reduzierten Risiko für einen katastrophalen Verlust, geringere Marginanforderungen und folglich ein geringeres Handelskapital. Es gibt keine Angst vor Gold rollt zurück von fast tausend Pips gegen Ihre Position, bevor es beschließt, zu tun, wie Sie es wünschen. Keine Angst vor Überbelichtung Ihres Kontos. In der Welt der Binaries, ist der Händler Verlust auf die Kosten des Handels beschränkt. Wenn der Handel verhält sich wie der Trader wünscht, bekommt er seine Kosten zurück und einige extra. Diese zusätzliche könnte bis zu 81, oder wenn Sie wissen, wie man diese mehrere Möglichkeiten spielen, könnte so viel wie 500. Im Handel Gold, gibt es mehrere Dinge zu prüfen, bevor Ihr Wunsch, Geld zu verdienen von ihm transzendiert aus dem Sockel der Träume Auf die Realität der materiellen Dollar in Ihren Händen. Für optimale Ergebnisse, die die einzige ist, würde ich mit dem MACD-Indikator handeln, wenn ich diese Handelsstrategie verwende. Wenn das Histogramm auf Null ist, wirkt es fast als eine Bestätigung für uns, bestätigt uns, dass das Trading-Signal ist in der Tat stark und sollte investiert werden Hoffe, dies hilft Ihnen aus Mike Dank für ein tolles Video im Lernen so viel aus Ihren Videos, was ich wollte Zu wissen ist, wenn im Anwendung der Gold-Strategie und die MacD-Linie geht über die Signalleitung ist es absolut obligatorisch, dass das Histogramm auf Null ist für eine perfekte Handels-Ursache Mehrheit der Zeit, wenn die MacD-Linie kreuzt die Signalleitung das Histogramm variieren8217s leicht aus Null Mike, ich möchte wirklich mit Ihrem Autohändler registrieren, können Sie mir sagen, wo und wie ich bin ein Anhänger Ihrer manuellen Signale. Ich liebe Ihre Strategien und vor allem, Ihre Handelsgenauigkeit, bitte reagieren. Ich möchte mich dir anschließen. Hallo Manjeet, ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Ich glaube, ich bekam schon eine E-Mail von Ihnen und bestätigte Ihre Registrierung. Wenn Sie didn8217t erhalten meine E-Mail-Antwort können Sie sich direkt über MikesAutoTrader oder per E-Mail an tradingbinaryonlinegmail. Prost zu viel Erfolg im Jahr 2015 Wenn es um den Handel so eine heiße Ware, die Sie denken würden, dass sie in ein Asset auf der Website enthalten würde, aber leider tun sie nicht. Sie müssen auf ein Finanzportal zugreifen, um den aktuellen Goldpreis zu sehen. Hope this helps Haben Sie einen schönen Tag BB Swag, las ich 8220Novice 10 Minute Binäre Optionen Strategy8221 unter der Strategieüberschrift. Es spricht über die Verwendung eines Diagramms an freestockcharts. Das ist, wo ich Schwierigkeiten habe, das Symbol für Gold zu finden, das einen Preis von über 1100 ergibt. Ich möchte versuchen, mit diesem Diagramm zu arbeiten Ich bin bereit, andere Option zu überprüfen. Offensichtlich bin ich ein kompletter Anfänger und haven8217t ein Hinweis jede mögliche Hilfe wird geschätzt. Wenn Sie Gold handeln, was Trading-Symbol verwenden Sie Gold GLD Ich habe versucht, setzen in 8220GOLD8221 in freestockcharts und es gibt mir etwa 30 Optionen zur Auswahl. Nur mit GOLD zeigte einen Preis von 68. Was mache ich falsch Hi Bill, Welche Charting-Lösung verwenden Sie. Wenn Sie investieren / Charts sehen Sie den Gold-Wert zu sehen, wie es auf den binären Optionen platforms. This System ist das gewinnende binäre Optionen-System aufgerufen wird. It8217s, die von einem speziellen entworfenen Handelsindikator mit extrem einfach zu folgen Handelsregeln gebildet werden. Binäre Indikatoren: BinaryArrow. ex4 Zeitrahmen: 5 min Trading Sessions: Alle handelbaren Vermögenswerte Währungspaare: Any Commodities: Gold EUR / USD 5 Min Chart Beispiel (3 Siege) Wie in der oben aufgeführten EUR / USD-Grafik gezeigt, gab das System 3 Signale aus . Alle abgelaufen im Geld Klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern. Warten Sie, bis ein grüner Binärpfeil auf dem Chart erscheint. Öffnen Sie Kaufoption. Warten Sie, bis ein roter Binärpfeil auf dem Chart erscheint. Öffnen Sie Put Option Empfohlen: 12 Leuchter (60 min Ablauf). Gewinnende Binär-Optionen-System. 8.0 von 10 basierend auf 92 Bewertungen Diese Artikel könnten Ihnen gefallen. Herunterladen All Binary Systems, Strategies and Indicators 100 FREE


No comments:

Post a Comment